Adventskalenderwichteln...

... und wie ich mich freue...



Adventskalenderwichteln? Adventskalenderwichteln! Von und mit Katharina und Janny...
Ihr lieben, da warte ich seit letztem Weihnachten drauf, ehrlich!
Letztes Jahr war ich bereits dabei, dieses hoffentlich auch, die Plätze sind begrenzt...

Ich hatte letztes Jahr einen ganz zauberhaften Kalender bekommen, habe mich riesig gefreut und stand jeden Morgen mit meinen Jungs zusammen an den Kalendern... Ist mir egal wie alt ich bin, ich will auch einen Adventskalender...

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen... drückt mir die Daumen, dass ich dieses Jahr wieder Glück habe...

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Katharina, hab ich schon gesehen... ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu,

      uns fehlt noch deine Adresse.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Liebe Natalja, uns fehlt immernoch deine Adresse. Wir können leider noch keine Wichtel mitteilen, wenn Adressen fehlen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janny,
      die Adresse ist an Katharina gegangen, am 01.10...

      Löschen
    2. Danke Natalja, hat sich alles gefunden. Bald gibts die Wichtel :-)
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini