Pump-Leg



Ich bin mal wieder dabei, bei einem Sew-Along... einem Fundsachen-Sew-Along. Bis Mitte Oktober werden Fundsachen, die auf der Festplatte schlummern, genäht. Das Thema wechselt wöchentlich, wobei man mit dem Verlinken zwei Wochen Zeit hat. Perfekt für mich, da mein Zeitmanagment momentan eine Katastrophe ist. Die Anmeldung habe ich schon mal verpennt...

Fundsachen-sew-along_zeitplan
Bild von Juliespunkt.wordpress.com gemopst

Also ich mache auf jeden Fall mit! Da schlummern enorm viele Ebooks und Freebooks auf meiner Festplatte... und nicht nur da, teilweise sind sie schon ausgedruckt... und schauen mich ganz vorwurfsvoll an, wenn ich am Nähtisch vorbeigehe...

Diese Woche sind nun Kinder dran. Heute zeige ich mal ein Freebook von LieLie`s Pumpbär, die Pump-Leg. Meine Jungs lieben sie! Drei habe ich schon genäht, zeigen kann ich aktuell nur eine, die anderen beiden sind schon in der Wäsche...
Bei dieser Hose habe ich mich großzügig aus der Restekiste bedient. Da die Hose vorne wie hinten gleich ist, darf sie von meinem Sohn auch nach Lust und Laune getragen werden, was er auch tut...


Das nächste Schnittmuster ist auch schon ausgedruckt, wird eine Hose für den Herbst für den Großen. Wo wachsen meine Kinder nur hin?

Demnächst also hoffentlich wieder mehr von mir...
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Die Pumphose ist schön geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch dabei bist :-) da auf beiden Seiten Sterne sind, fallen die unterschiedlichen Seiten gar nicht groß auf..glaube die Hose könnte sehr gemütlich sein ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, die Hose ist super gemütlich! Perfekt zum Spielen, Toben, Turnen und was den Kleinen sonst noch so einfällt...

      Löschen
  3. Ich liebe Sterne :)
    Die Hose ist super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalja,
    die Hose sieht so gemütlich aus,
    die würde ich auch tragen.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini